Vorschriften, Instruktionen, Zertifikate & Hinweise


LED Röhren retrofit gemäss ESTI Vorschrift  

LED Röhren retrofit ESTI Vorschrift   Sicherheitsanforderungen mit neuer Norm IEC 6277


Einsatz von Notleuchten und Notlichtelementen mit automatischem Selbsttest nach EN 62034

Bei Leuchten mit automatischem Selbsttest nach EN 62034 beschränkt sich die periodische Wartung darauf, alle Leuchten abzuschreiten, zu kontrollieren, ob alle Status LED grün Dauerleuchten und diesen Kontrollgang in das SiBe Kontrollheft oder das Gebäude-Wartungshandbuch einzutragen.


 

Zertifikat SENS eRecycling

Die Firma Candelux SA ist als zertifizierter Vertragspartner im SENS-Rücknahmesystem anerkannt.

Dieses Zertifikat ist bis zum 31.12.2022 gültig.


 

Informationen über neue Produkte und Lösungen rund um Notbeleuchtungen

Ja, ich möchte die periodischen Informationen über neue Produkte und Lösungen rund um die Themen Notbeleuchtungen und Akkus von Candelux erhalten. Sie können sich jederzeit mit nur einem Mausklick abmelden.

Als Dankeschön für meine Anmeldung erhalte ich einen 50% Gutschein, einlösbar auf den Listenpreis eines Standard-Produktes von Candelux nach meiner Wahl.