Was ist eine Micropage / Microsite?

Als Microsite (bzw. Mikro-Website) bezeichnet man im Webdesign eine schlanke Website mit wenigen Unterseiten und geringer Navigationstiefe innerhalb eines größeren Internet-Auftritts. Die Microsites sind optisch von der eigentlichen Website unabhängig und bilden thematisch und gestalterisch eine eigenständige kleine Internetpräsenz.

Vergleichbar mit dem Dossier in einer Zeitung, behandeln Microsites meist ein Thema oder einen Gegenstand möglichst umfassend. So kann es innerhalb des Online-Angebots eines Fernsehsenders eine Microsite für eine Sendung geben oder auf der Website eines Autoherstellers eine Microsite für ein Automodell

Zitiert aus der Wikipedia
 

Informationen über neue Produkte und Lösungen rund um Notbeleuchtungen

Ja, ich möchte die perjodischen Informationen über neue Produkte und Lösungen rund um die Themen Notbeleuchtungen und Akkus von Candelux erhalten. Sie können sich jederzeit mit nur einem Mausklick abmelden.

Als Dankeschön für meine Anmeldung erhalte ich einen 50% Gutschein, einlösbar auf ein Standard-Produkt von Candelux nach meiner Wahl.